Finden Sie schnell definition planung für Ihr Unternehmen: 385 Ergebnisse

KUNDENSPEZIFISCHE LAGERKENNZEICHNUNG

KUNDENSPEZIFISCHE LAGERKENNZEICHNUNG

Wir entwickeln und produzieren an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasste Etiketten, Schilder und Bodenmarkierungen. Eine optimale Lagerkennzeichnung ist von zahlreichen Faktoren abhängig, beispielsweise von Regaltyp und -höhe, dem Untergrund, der Lesedistanz vom menschlichen Auge oder Scanner. Weil Standardlösungen da schnell an ihre Grenzen stoßen, sind häufig Speziallösungen gefragt. Etiketten und Schilder können wir an kundenspezifische Anforderungen anpassen – in Beschriftung, Material, Form, Format, Farbe u.v.m. Unser Maschinenpark ermöglicht u.a. das direkte Bedrucken starrer wie flexibler Materialien oder das Abwinkeln von Schildern. Gern entwickeln wir eine kundenspezifische Lagerkennzeichnung für Sie.
Gefahrgutetiketten Kl. 4.2 PE Folie mit Text 10x10cm

Gefahrgutetiketten Kl. 4.2 PE Folie mit Text 10x10cm

Eigenschaft: zur Kennzeichnung explosiver Stoffe, Seewasser- und UV beständig, selbstklebend, nach DIN 5609 Teil II zertifiziert Mindestabnahme: 500 Stück zur Kennzeichnung selbstentzündlicher Stoffe, Seewasser- und UV beständig, selbstklebend, nach DIN 5609 Teil II zertifiziert, Rollen a 500 Stück Artikelnummer: 1038.0019 Eigenschaft: zur Kennzeichnung explosiver Stoffe, Seewasser- und UV beständig, selbstklebend, nach DIN 5609 Teil II zertifiziert Mindestabnahme: 500 Stück
Pulver-Aktivkohle Aktiwa® CSK (6 kg Beutel)

Pulver-Aktivkohle Aktiwa® CSK (6 kg Beutel)

Pulver-Aktivkohle für Sandfilter. Wasserdampf aktiviert. pH-Wert <2. Besonders gute Chloramin-Reduzierung, sowie THM und AOX-Werte im Schwimmbadwasser. Angefeuchtet und angesäuert, nicht staubend. Für alle gängigen Dosieranlagen geeignet. Artikelnummer: 10085165017 Verpackungseinheit: 6kg Sack,
Etikettentaschen / Etikettentasche

Etikettentaschen / Etikettentasche

Etikettentaschen in Gelb oder Blau, magnetisch oder selbstklebend, auch individuell nach Maß * Scannertauglich und dokumentenecht * Schneller Austausch der Einsteckschilder * Selbstklebend für Anwendung an Kunststoffbehältern, Holz und Kartonagen *Etikettentaschen mit zwei rückseitigen Permanent-Klebestreifen oder -Magnetstreifen Für Sondergrößen: Mindestabnahmemenge: 5000 Stück
Konstruktions- und Designprüfungen

Konstruktions- und Designprüfungen

Das Institut bietet Begutachtungen und Prüfungen von Produktentwürfen an, um frühzeitig potenzielle Fehler zu identifizieren und zu beheben. Dies trägt dazu bei, die Entwicklungszeiten zu verkürzen und die Markteinführung zu beschleunigen, während gleichzeitig die Produktqualität verbessert wird​.
Projektierung

Projektierung

Projektierung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Projektierung

Projektierung

Projektierung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Projektplanung

Projektplanung

Tradition, Qualität, Know how seit 1925. Komplexe Marktanforderungen verlangen perfekt auf die Bedürfnisse abgestimmte Lösungen. BERTSCHfoodtec realisiert seit Jahrzehnten weltweit Projekte, welche diese Anforderungen erfüllen. Kompetente Prozessplanung im Dienst des Kunden zeichnet BERTSCHfoodtec sowohl bei Neuanlagen als auch bei Modernisierung bestehender Anlagen aus. Durchdachte und wirtschaftliche Lösungen legen hierbei den Grundstein für Ihren Erfolg. BERTSCHfoodtec – Ihr Partner für: Anlagen- und Verfahrensplanung Prozessoptimierung Linienlösungen, komplette Produktionsbetriebe Projektleitung, Montage, Inbetriebnahme, technische Unterstützung
Projektplanung

Projektplanung

Wir erstellen und berechnen Beleuchtungsszenarien aller Art, um Lösungen zu finden, die exakt Ihren Anforderungen entsprechen. Machbarkeitsstudien in Form von Vorentwicklungen sichern die Umsetzbarkeit der kundenspezifischen Projekte. Bedarfsermittlung Machbarkeitsstudien Vorplanung Ablaufplanun
Logistikplanung

Logistikplanung

Eine solide Logistikplanung ist entscheidend für den reibungslosen Ablauf Ihrer Lieferkette und die rechtzeitige Bereitstellung Ihrer Produkte. Bei ILESO legen wir großen Wert auf eine umfassende Logistikplanung, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte termingerecht und kosteneffizient zu Ihren Kunden gelangen. Analyse Ihrer Anforderungen Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse Ihrer Logistikanforderungen. Dabei berücksichtigen wir Faktoren wie Produktionsvolumen, Lieferzeiten, Lagerbestände und geografische Standorte. Durch eine detaillierte Analyse identifizieren wir potenzielle Engpässe und entwickeln entsprechende Lösungen, um diese zu überwinden. Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen Basierend auf der Analyse entwickeln wir maßgeschneiderte Logistiklösungen, die Ihren individuellen Anforderungen entsprechen. Wir berücksichtigen dabei verschiedene Aspekte wie Transportmittel, Lagerhaltungsmethoden, Routenplanung und Zollabfertigung. Unser Ziel ist es, effiziente und zuverlässige Versorgungslösungen zu schaffen, die Ihre Anforderungen optimal erfüllen. Optimierung von Transport- und Lagerprozessen Wir optimieren Ihre Transport- und Lagerprozesse, um die Effizienz zu steigern und Kosten zu senken. Durch die Nutzung moderner Technologien und fortschrittlicher Planungstools optimieren wir Routen, minimieren Leerfahrten und maximieren die Auslastung Ihrer Lagerkapazitäten. Dadurch stellen wir sicher, dass Ihre Produkte schnell und kosteneffizient transportiert und gelagert werden können. Implementierung und Überwachung Nach der Entwicklung der Logistiklösungen implementieren wir diese in enger Zusammenarbeit mit Ihnen und überwachen kontinuierlich deren Leistung. Wir führen regelmäßige Überprüfungen durch und passen unsere Pläne bei Bedarf an, um sicherzustellen, dass Ihre Logistikprozesse stets reibungslos funktionieren und den sich ändernden Anforderungen gerecht werden. Kontinuierliche Verbesserung Wir streben nach kontinuierlicher Verbesserung und Optimierung Ihrer Logistikprozesse. Durch regelmäßiges Feedback und Analyse identifizieren wir Verbesserungspotenziale und setzen gezielte Maßnahmen um, um die Leistung Ihrer Lieferkette kontinuierlich zu steigern. Unser Ziel ist es, Ihnen stets die bestmöglichen Versorgungslösungen zu bieten. Ihr Partner für erfolgreiche Logistikplanung ILESO ist Ihr verlässlicher Partner für erfolgreiche Logistikplanung. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind und Ihnen helfen, Ihre Logistikprozesse zu optimieren. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Logistikdienstleistungen zu erfahren und gemeinsam an der Optimierung Ihrer Lieferkette zu arbeiten.
Projektplanung

Projektplanung

Wir bewerten und ordnen Ihre Anforderungen und schaffen so eine fundierte Basis für Konzepte und Entscheidungen.
Lastenheft für Abluftreinigungsanlagen

Lastenheft für Abluftreinigungsanlagen

Stooss abluftconsulting GmbH erstellt detaillierte Lastenhefte für Abluftreinigungssysteme, die als Grundlage für die Planung und Umsetzung optimaler Lösungen dienen. Mit klar definierten Anforderungen und Spezifikationen ermöglichen wir die reibungslose Realisierung Ihrer Projekte. Eigenschaften & Vorteile: Strukturierte Planung: Klare Definition aller Projektanforderungen. Effiziente Umsetzung: Minimierung von Verzögerungen und Fehlplanungen. Individuelle Anpassung: Berücksichtigung branchenspezifischer Anforderungen. Langfristige Effizienz: Planung für nachhaltige Abluftreinigungslösungen
Datenbankprogrammierung

Datenbankprogrammierung

Die Datenbankprogrammierung der SYNAXUS GmbH bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Verwaltung, Strukturierung und Optimierung Ihrer Unternehmensdaten. Mit unseren individuellen Datenbanklösungen können Sie Ihre Daten effizient organisieren und erhalten eine leistungsfähige Grundlage für fundierte Geschäftsentscheidungen. Ob Sie eine neue Datenbank entwickeln oder bestehende Systeme optimieren möchten, unsere Experten bieten Ihnen die ideale Lösung, die genau auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Maßgeschneiderte Datenbanklösungen: Wir entwickeln individuelle Datenbanklösungen, die perfekt auf Ihre Geschäftsanforderungen abgestimmt sind. Hohe Skalierbarkeit: Unsere Datenbanksysteme wachsen mit Ihrem Unternehmen und passen sich flexibel an steigende Anforderungen an. Nahtlose Integration: Unsere Lösungen lassen sich problemlos in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren und sorgen für reibungslose Abläufe. Optimierte Performance: Durch den Einsatz moderner Technologien und effizienter Algorithmen sorgen wir für maximale Leistung Ihrer Datenbanken. Sichere Datenverwaltung: Implementieren Sie robuste Sicherheitsprotokolle, um Ihre sensiblen Daten zuverlässig zu schützen. Echtzeit-Datenzugriff: Greifen Sie jederzeit und von überall auf Ihre Daten zu und treffen Sie fundierte Entscheidungen auf Basis aktueller Informationen. Kosteneffizienz: Durch optimierte Datenprozesse reduzieren Sie langfristig Betriebskosten und steigern Ihre Effizienz. Automatisierte Prozesse: Automatisieren Sie wiederkehrende Aufgaben und reduzieren Sie manuelle Eingriffe, um Fehler zu minimieren. Unterstützung für verschiedene Datenformate: Verwalten Sie Ihre Daten in einer Vielzahl von Formaten und integrieren Sie diese nahtlos in Ihr System. Datenmigration: Wir unterstützen Sie bei der sicheren und effizienten Migration Ihrer Daten in neue oder bestehende Systeme. Unsere Datenbankprogrammierung unterstützt Sie dabei, Ihre Unternehmensdaten optimal zu verwalten, Prozesse zu optimieren und so die Effizienz und Sicherheit Ihrer IT-Landschaft zu steigern. Vertrauen Sie auf SYNAXUS als Ihren Partner für innovative IT-Lösungen, die Ihre Geschäftsentwicklung vorantreiben.
Planung & Durchführung

Planung & Durchführung

Planung & Durchführung Wir erstellen für Sie mittels professioneller Computersoftware die komplette Konzeptionierung für Verkehrsführungen und Umleitungsstrecken sowie auch der Signaltechnischen Berechnung bei dem Einsatz von mobilen Signalanlagen, bevor eine Baustelle im öffentlichen Verkehrsraum eingerichtet wird. Diese wird dann mit der zuständigen Straßenverkehrsbehörde abgestimmt. Vor Erstellung der entsprechenden Pläne vereinbaren wir gern mit Ihnen einen Gesprächstermin und beraten Sie ausführlich bei der Planung und Ausführung Ihrer Baustellensicherung. Zu unseren Leistungen gehören u.a.: Einholung der erforderlichen Genehmigung bei den zuständigen Behörden Anfertigung von maßstabsgerechten Verkehrszeichenplänen Erstellen von Verkehrszeichen- und Markierungsplänen für den Endzustand
Dokumenten­erstellung

Dokumenten­erstellung

EUR.1, Freipass, E-dec EU-Verzollung, MRN Nr. T1, Carnet ATA DGD, IMO, ADR Proforma Rechnung Sicherheitsdatenblatt (SDS, MSDS) GHS
Prozessvalidierung

Prozessvalidierung

Unter Prozessvalidierung versteht man den Nachweis, dass ein Prozess die Anforderungen an seine Prozessergebnisse erfüllt. Bei einem validierten Prozess wurde die Eignung für seinen vorgesehenen Zweck geprüft und bestätigt. Seine Ergebnisse - also die Produkte und Dienstleistungen - entsprechen den Anforderungen. Auch die Produktvalidierung ist eine Eignungsprüfung für einen vorgesehenen Zweck. Produkte werden z.B. validiert, wenn sie neu ent-wickelt oder wesentlich verändert worden sind. Validierungen sind nicht nur Forderungen einschlägiger Normen und Regelwerke (z.B. ISO 9001, IATF 16949, ISO 13485 oder FDA QSR), sondern sind auch wirtschaftliche Vorgehensweisen zur Reduzierung von Verlusten und Risiken. Prozessvalidierungen sind ein sehr komplexes und umfangreiches Thema, gerne unterstützen wir Sie aber in der Erstellung Ihrer Produktions- und Dienstleistungsprozesse unter den festgelegten Verfahren einchließlich Kritierien für die Bewertung des Prozesses, Qualifikation des Personals, Anwendung von Methoden und Verfahren, Dokumentation/ Aufzeichnungen, Re-Validierung und Freigabe von Änderungen an Prozessen.
Analysen, Bewertungen, Planungen!

Analysen, Bewertungen, Planungen!

Wir bieten Ihnen unser Know-how für die Steigerung der Effizienz in Ihrem Unternehmen. innovativ methodisch prozessorientiert
Wachstumsplanung + Kapitalbedarfsplanung + Controlling

Wachstumsplanung + Kapitalbedarfsplanung + Controlling

Wachstum muss finanziert werden. Dafür ist der über den Zeitablauf jeweils notwendige Kapitalbedarf über eine integrierte Unternehmensplanung zu ermitteln. Entweder als separates Financial Model zur bereits bestehenden Unternehmensplanung oder integriert in diese. Die integrierte Unternehmensplanung bildet die miteinander verknüpften Elemente Ergebnisrechnung, Bilanz und Cashflow/Liquiditätsrechnung ab. Die Planung des Kapitalbedarfs dient zur Aufrechterhaltung der fristgerechten und der Höhe nach entsprechenden Zahlungsfähigkeit der Verbindlichkeiten und zur Optimierung der Liquiditätskosten und -erträge. Zur integrierten Unternehmensplanung empfiehlt sich die Verwendung hier drauf spezialisierte CPM-Systeme (Corporate Performance Management). Die Planung ist auch in verschiedenen ERP-Systemen möglich. Die integrierte Planung ist zudem wichtiges Instrument im Controlling und kann bei entsprechender Tiefe und Ausgestaltung gleichsam Budgetierung und Soll/Ist-Abweichungsanalysen ermöglichen. Controlling, mit einer zugrunde liegenden Kosten- und Leistungsrechnung, durchleuchtet das Geschäftsmodell und lässt es verstehen. Controlling ermöglicht die Überwachung, Analyse und Steuerung des Unternehmenswachstums, von einzelnen Maßnahmen und ihrer Wirkung und generell der Unternehmensentwicklung. Eine laufende Rückkopplung mit der Wachstumsplanung findet hier statt. Das Treffen fundierter, datenbasierter Entscheidungen wird möglich. Controlling agiert hier als proaktiver Sparringspartner zum Management.
Planung und Entwicklung

Planung und Entwicklung

Neben der detailgetreuen Planung von PV-Projekten übernehmen wir sämtliche Tätigkeiten rund um die Realisierung des Bauvorhabens. Bereits im Vorfeld werden folgende Leistungen erbracht: Machbarkeitsstudien Technische und wirtschaftliche Planung Genehmigungen und Gestattungsverträge Sicherung von Förderungen oder Stromabnahmeverträgen
Perfekte Planung.

Perfekte Planung.

Sicherheit beginnt bei der Planung. Jeder Mensch, jedes Haus, jeder Raum hat unterschiedliche Ansprüche und unterschiedliche Möglichkeiten. Sie alle zu erfassen, sie auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen und ihnen dann ein Maximum an Energie zu entlocken – das ist die Grundlage unserer Arbeit. Wir verstehen Wärmetechnologie als individuelle Herausforderung jedes Bau- oder Sanierungsprojekts und sichern Nachhaltigkeit für Generationen.
Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung bedeutet: Entfaltung, Förderung und Verbindung aller im Unternehmen vorhandenen Ressourcen in den Bereichen: Sozial-Kompetenz Umgang mit sich selbst, Umgang mit anderen, Qualität der Zusammenarbeit, Führungsqualität Wissens-Kompetenz Strategien, Strukturen, Fachwissen, Ziele Umsetzungs-Kompetenz Prozesssteuerung, Implementierung, Entscheidungen mit dem Ziel: den Ertrag Ihres Unternehmens zu steigern, durch Ergebnisse: Steigerung der Produktivität - engagiertere Mitarbeiter - Erhöhung der individuellen Handlungs-Kompetenzen „Handlungskompetenz wird verstanden als die Bereitschaft und Befähigung des Einzelnen, sich in beruflichen, gesellschaftlichen und privaten Situationen sachgerecht durchdacht sowie individuell und sozial verantwortlich zu verhalten.“ (Kultusministerkonferenz(KMK), 23. September 2011) 01. Analyse Darstellung des Unternehmens durch transparente Standortbestimmung aller Ebenen und die Darlegung der Zusammenhänge innerhalb und über die Ebenen hinaus. 01.Analyse Darstellung des Unternehmens durch transparente Standortbestimmung aller Ebenen und die Darlegung der Zusammenhänge innerhalb und über die Ebenen hinaus. 02. Strategieentwicklung Die Strategieentwicklung wird auf Grund der Analyse zu einem Maßnahmen-Katalog zusammengefasst. Coaching und Training 03. Konzeptentwicklung Gegliedert in Sozial-, Wissens und Umsetzungskompetenzen. Mit dem Ergebnis einer zielorientierten Umsetzungsstrategie, die für alle Beteiligten sowohl realisierbar und verständlich ist, als auch mitgetragen wird. Personalentwicklung 04. Umsetzung und Change-Management Durch die transparente Umsetzung und die Einfachheit des Prozesses erarbeiten sich die Verantwortlichen die Fähigkeit, das Unternehmen selbständig immer wieder zu analysieren und mit allen Beteiligten zusammen zu optimieren.
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Von der Fördermittelberatung bis zur Baubegleitung. Fördermittel für effiziente Gebäude Bei uns dreht sich alles um Ihr Gebäude. Alle Teilleistungen, die ein energetisches Gesamtkonzept beinhalten sollte, kommen bei uns aus einer Hand. Für eine optimale Nutzung der verfügbaren Fördermittel und innovative Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Auf den folgen Seiten finde Sie Informationen zu den unterschiedlichen Fördermöglichkeiten: • KfW - Kreditanstalt für Wiederaufbau • BAFA- Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle • Regionale Förderprogramme Profitieren Sie von Fördermitteln Der Bund stellt Fördergelder für effiziente und umweltschonende Neubauten oder Sanierungsmaßnahmen im Rahmen unterschiedlicher Programme zur Verfügung. Auf diese Weise wird Ihr Beitrag zur Energiewende honoriert. Aufgrund der Vielfalt an verfügbaren Programmen und unterschiedlichen Anforderungen ist es sehr aufwendig, sich in die Thematik einzuarbeiten. Wir helfen Ihnen bei der Orientierung, zeigen Ihnen auf, welches Programm für Ihre Pläne am besten geeignet ist und unterstützen Sie bei der Beantragung. Nutzen Sie vorteilhafte Finanzierungsmodelle und interessante Zuschüsse.
Interim Management

Interim Management

Qualifizierte Unterstützung durch QMB Service, Interim Management und Troubleshooting. Übergeben Sie Ihre QM-Themen externen Experten. Die Gründe auf eine externe QM-Unterstützung zurückzugreifen sind vielfältig. Was ist Ihr Grund? Benötigen Sie eine kurzfristige Entlastung des eigenen QM-Personals, ein spezielles QM-Know-how zu einem kniffligen Problemfall oder ist es profitabler, Ihre QM-Themen einer externen QM-Fachkraft zu übergeben? Was auch immer Sie antreibt Ihr Qualitätsmanagement auszulagern: Mit langjähriger Erfahrung, praxisorientierter Arbeitsweise und reichlich Fachwissen unterstützen wir Sie gerne bei Ihrem Qualitätsmanagement.
TECHNIK & MASCHINEN

TECHNIK & MASCHINEN

Um flexibel und zügig auf die kreativen Wünsche unserer Kunden reagieren zu können, fertigen wir mit unserem umfangreichen Maschinenpark ausschließlich auf CNC gesteuerten Maschinen.
Bearbeitungsgrößen

Bearbeitungsgrößen

CNC Fräsen – 2000 mm x 800 mm x 1200 mm CNC Fräsen – 1250 mm x 1000 mm x 1350 mm 5-Achsensimultan CNC Drehen – Ø 400 mm x 1400 mm lang Futterteile bis – Ø 510 mm Flachschleifen – 600 mm x 1200 mm Rundschleifen – Ø 50 mm x 1200 mm Futterteile bis – Ø 300 mm CNC Senkerodieren – 900 mm x 700 mm x 450 mm 5 Achsen gesteuert – Aufspannfläche 1200 mm x 900 mm Drahterodieren – 500 mm x 350 mm x 300 mm 4 Achsen gesteuert – max. Werkstückabmessung 650 mm x 300 mm Laserschweißen – max. Gewicht 150 kg Startlochbohren
LOGTAG UTRED 30-WIFI - 30-TAGE-WLAN

LOGTAG UTRED 30-WIFI - 30-TAGE-WLAN

Logtag UTRED 30-Wifi-Datenlogger ist ein Echtzeit-Datenlogger speziell zur Überwachung der Temperatur Der Logtag UTRED 30-Wifi-Datenlogger ist ein Echtzeit-Datenlogger speziell zur Überwachung der Temperatur während Transport und Lagerung. Verbinden Sie den Datenlogger mit der Cloud LogTag Online und laden Sie die Daten in Echtzeit hoch. Indem Sie die Daten an die Cloud senden, können Sie diese jederzeit und überall abrufen. Der Datenlogger hat einen Messbereich von -40°C bis +99°C und misst und speichert bis zu 16.000 Temperaturmesswerte. Indem Sie die Temperatur während des Transportes genau messen, beugen Sie Schäden, Gewichtsverlust oder Verlust der Lagerung vor. Mit integrierten Funktionen wie einer Echtzeituhr, die Datums-/Zeitstempel für jeden Temperaturmesswert bereitstellt, eignet sich dieser Temperatur-Datenlogger perfekt für den Transport temperaturempfindlicher Produkte wie Impfstoffe. Die Temperatur-Datenlogger von Logtag sind für die beste Downloadzeit und Genauigkeit auf dem Markt bekannt. Durch die Kombination von sauberer Technologie, innovativem Design und Massenproduktion ist LogTag der kostengünstigste und leistungsstärkste Rekorder auf dem heutigen Markt. Vorteile des Logtag UTRED 30-Wifi - 30-Tage-WLAN-Datenogger mit Display : • Misst und speichert bis zu 16.000 Zeit-/Temperaturmesswerte, genug für 67 Tage bei 6 Minuten Protokollierung. • Austauschbare externe Sonde mit hochwertigem vergoldetem Stecker. • Temperaturbereich von -40°C bis +99°C, mit externem Sensor • Anbindung an die Cloud • LCD Bildschirm • Keine manuellen Messungen mehr • Einfacher Zugriff auf Daten Durch das Hochladen der Daten in die LogTag-Online-Cloud können Sie die Daten jederzeit und überall herunterladen und anzeigen. Mit Anzeige Eine nützliche Funktion dieses Datenloggers ist das Display. Es zeigt an, wenn eine zu hohe oder zu niedrige Temperatur gemessen wurde. Außerdem werden die aktuelle Temperatur und Uhrzeit, der Aufnahmestatus und der Akkustand angezeigt. Der Temperatur-Datenlogger Logtag UTRED 30-Wifi hilft, Waren über einen längeren Zeitraum zu lagern Dieser WiFi-Temperatur-Datenlogger wird zur Überwachung der Transport- und Lagertemperatur auf kurze und lange Distanzen verwendet und ist bekannt für seine hohe Leistung, Qualität und Genauigkeit. Die Qualität von Produkten wie Impfstoffen hängt von der richtigen Umgebungstemperatur ab. Indem Sie den Logtag Utred 30-Wifi in der Fracht platzieren, können die Qualität und Sicherheit der Produkte garantieren. Mit dem Logtag UTRED 30-Wifi haben Sie immer die Temperatur in Ihrer Ladung im Blick und beugen Transport- und Lagerschäden vor.
MAUERSTEINE

MAUERSTEINE

Trockenmauern sind eine Attraktion für jeden Garten. Als Hangbefestigung, als Stufenanlage oder als freistehendes Mauerwerk können eine Vielzahl von Trockenmauersteinen verwendet werden. MAUERSTEINE Trockenmauern sind eine Attraktion für jeden Garten. Als Hangbefestigung, als Stufenanlage oder als freistehendes Mauerwerk können eine Vielzahl von Trockenmauersteinen verwendet werden. Die jeweilige Gesteinsart verleiht Ihrem Garten eine ganz besondere Note. Gebrochene Natursteine für die Erstellung von Bruchsteinmauern oder als Ziersteine in Steinbeeten sind kostengünstig vielfältig einsetzbar. Der besonders rustikale und natürliche Eindruck von Bruchsteinmauern wird durch das unregelmäßige Mauerbild noch verstärkt.
Beratung, Organisation, Strategie, Beratungsunternehmen, Beratungsdienstleistung, Zusammenarbeit, Prozessoptimierung

Beratung, Organisation, Strategie, Beratungsunternehmen, Beratungsdienstleistung, Zusammenarbeit, Prozessoptimierung

Unsere Beratung zeichnet sich durch Relevanz und Kompetenz aus. Auftraggeber wollen eine kritische Stimme, die es wert ist, von vielen, insbesondere den Strategen und Entwicklern gehört zu werden. Das ist ein unternehmerisches Ziel, das lange trägt und Unternehmen nicht nur vorwärts bringt, sondern vor Schaden schützt. Wer als Unternehmer über die Entscheidungsphase hinaus ist, sich für eine externe Meinung zu entscheiden, der hat schnell eines gelernt: Eigene Entwicklung ist wichtig, um Vorhaben zu verwirklichen. Der externe Berater schaut aber auf das Projekt unvoreingenommen und verhindert Fehlentwicklungen und schützt manchmal auch vor dem falschen Weg. Darüber hinaus brauchen Unternehmen zur Durchsetzung von Zielen einen starken Motivator, der in der Regel immer von aussen kommt. Er kann das sagen, was intern nicht möglich ist. Der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg - Als Beratungsunternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden substanzielle Beratungsdienstleistungen anzubieten. Unser Fokus liegt darauf, Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen zu unterstützen, Ziele zu erreichen und sich den Herausforderungen an ein modernes Unternehmensprofil zu stellen. Durch unsere objektive und unvoreingenommene Herangehensweise bieten wir unseren Kunden frische Perspektiven und innovative Ideen. Unsere Beratungsdienstleistungen reichen von der Entwicklung kurz- bis langfristiger Geschäftsstrategien bis hin zur Prozessoptimierung und Einführung moderner Technologien. Unsere Zusammenarbeit mit Auftraggebern gründet auf Vertrauen und Offenheit. Wir arbeiten als Partner und nehmen unsere Kunden mit auf die Reise in die Zukunft und Transformation. Dein Erfolg ist unserer Erfolg. Wir setzen alles daran, unternehmerischen Mehrwert zu schaffen und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.
PU-Formteile

PU-Formteile

JR Purtec produziert PU-Formteile, die in den Bereichen Automotive, öffentlicher Verkehr, Möbel, Medizintechnik, Sport und Freizeit und in allen Bereichen der Industrie Anwendung finden. Unser Angebot beinhaltet die Projektbetreuung unserer Kunden auf allen Ebenen. Durch unseren eigenen Werkzeugbau stellen in kürzester Zeit halb-und vollautomatische Aluminiumformen her, um das Kundenprojekt in Prototypen-und Serienformteile umzusetzen. Bereitsin der Planungsphase bestimmen wir die Investitions-und Herstellungskosten präzise auf Basis der CAD Daten. Die Sicherheit der Nutzer unserer Produkte ist stets sicherzustellen. Daher verwenden wir für die Herstellung nur die besten Rohstoffe von anerkannten Herstellern. Unsere Produkte erfüllen je nach Kundenwunsch verschiedene Brandschutzvorgaben wie z.B. DIN / EN45545 / BS / California 117/ UL94V-0etc.
Signumat Kennzeichnungstechnik

Signumat Kennzeichnungstechnik

Die hellen, leuchtenden Farben der neuen Colourlinie-Plättchen sorgen für eine besonders auffällige Holzkennzeichnung. Um die Anforderungen unserer Kunden punktgenau zu erfüllen, haben wir 2 Linien entwickelt: Colourlinie Industrie Speziell auf die Holzindustrie abgestimmter Materialcompound. Mit Barcode und/oder nach individuellen Wünschen bedruckt. Colourlinie Forst Aus sehr beständigem Kunststoff gefertigt, für eine schnelle, besonders gut erkennbare Kennzeichnung aller Holzarten im Forst. Individuell bedruckbar.